O mnie

Moje zdjęcie
Von Hochzeits-,Tauf-, Kommunion Einladung bis zum Menü-, Tisch- und Dankeskarten. Meine Designs sind exklusiv und individuell. Für die perfekten Momente Ihres besonderen Tages:)

poniedziałek, 21 października 2013

GEWINNSPIEL


Vielen lieben Dank für die zahlreiche Teilnahme
an meinem Blog Candy! Ich habe heute früh
schon random befragt und der hat mir eine
Zahl ausgespuckt, nämlich die Nr. 11! Also Flati :)

Herzlichen Glückwunsch! 
Schick´ mir bitte Deine Adresse, dann geht 
das Päckchen umgehend zur Post! 

Alle anderen bitte nicht traurig sein, die nächste
Chance kommt ganz bestimmt! 

Alles Liebe 
Eure Justyna

2 komentarze:

  1. Hallo Justyna, ist meine Mail bei dir angekommen mit der Adresse?
    LG Sonja xx

    OdpowiedzUsuń
  2. Ja, ich hab bekommen, Paket ist schon unterwegs:)

    OdpowiedzUsuń