O mnie

Moje zdjęcie
Von Hochzeits-,Tauf-, Kommunion Einladung bis zum Menü-, Tisch- und Dankeskarten. Meine Designs sind exklusiv und individuell. Für die perfekten Momente Ihres besonderen Tages:)

piątek, 20 września 2013

*** GEWINNSPIEL ***

*** GEWINNSPIEL ***


Hallo! Ich hab etwas vorbereitet!:)
Was genau?  275  Stanzteile!!!

Wollt ihr mitmachen und gewinnen?

Alles was du machen musst:

1.Fan von Scrapweg werden und meine Seite (scrapweg) mit *gefällt mir* markieren
2.Gewinnspiel öffentlich mit deinen Freunden teilen

Oder

1.das erste Bild zum Verlinken mitnehmen
2.Hinterlasst auf Eurem Blog Das Bild mit Link zur Scrapweg
3. Hinterlasst hier in diesem Post ein Kommentar,


Die Verlosung startet sofort und endet am Sonntag, den 20. Oktober

viel Glück!

16 komentarzy:

  1. Hallo <3

    Das würde ja passen, wie die Faust auf's Auge. Denn alles was ich nicht besitze, ist eine Stanze. So oft denke ich, Hach... könnte ich doch jetzt. Deine Stanzteile wären mein persönliches Oktoberhighlight ;D

    Bei Facebook habe ich Dich natürlich geliked, Bildchen nehme ich mit zu mir:

    http://wonnieslittleideas.blogspot.de/

    Ein tolles Wochenende wünscht Dir,

    WOnnie

    OdpowiedzUsuń
  2. Da mach ich gerne mit! Geteilt + verlinkt ----

    GLG
    Elma

    OdpowiedzUsuń
  3. Ja danke für die Einladung, aber wo kann ich mich bei dir eintragen, kannst du mir Bescheid geben
    Danke auch für deinen lieben Kommentar
    lg gertrude

    OdpowiedzUsuń
  4. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich habe mich sehr gefreut!

    OdpowiedzUsuń
  5. Hallo Justyna
    Danke für deinen Besuch, da komme ich dich doch sehr gern zurück besuchen.
    Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Tanja

    OdpowiedzUsuń
  6. Hallo Justyna,

    danke für Deinen Besuch und auh lieben Kommentar auf meinem Blog!
    GERNE mache ich bei Deinem Gewinnspiel mit- Sooooooo vieeeele schöne Sachen!
    Du hast wirklich viele tolle Ideen, eine Karte schöner als die andere- WOW!

    Hoffentlich gewinne auch ich mal was!

    Dir wünsche ich weiterhin so viele tolle Inspirationen und ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Domenica

    OdpowiedzUsuń
  7. Ganz herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für den lieben Kommentar, ich habe mich sehr gefreut. Dann will ich mal mein Glück versuchen und bei Deinem Gewinnspiel mitmachen, obwohl ich ja bei soetwas nie Glück habe, ich werde Deinen Beitrag teilen und Dich verlinken.

    Liebe Grüße
    Rosie

    OdpowiedzUsuń
  8. Na, da muss ich doch sofort in deinen Lostopf. Verfolger bin ich und verlinkt bist du auf meiner Seite.
    LG
    Diana

    OdpowiedzUsuń
  9. Hallo Justyna,

    auch ohne Gewinnspiel - Deine Seite ist wirklich klasse - ich trage mich sehr gerne als Follower ein!!! Tolle Projekte, würde mich freuen wenn Du mal bei mir vorbeischaust!

    www.KreativesPapier.de

    Dir noch einen schönen Sonntag,
    l.g. Annette

    OdpowiedzUsuń
  10. Wow, so ein tolles Candy!! Danke für Deine liebe Einladung!
    Ich habe sehr gern verlinkt und komme jetzt auch gern öfters vorbei, echt tolle Sachen machst Du!!
    Ganz liebe Grüße Gundi

    OdpowiedzUsuń
  11. Hallo Justyna,
    Danke für die Einladung zu deinem tollen Candy, es würde mich schon sehr reizen, aber es sind leider so gar nicht meine Farben. Deshalb lasse ich lieber den anderen den Vortritt und schaue mich stattdessen mal auf deinem Blog um
    Ganz lieben Gruß Sonja xx

    OdpowiedzUsuń
  12. hallöchen ich nochmal,

    liebe Justyna... schöner Name unser Sohn heißt Justin, lach. Gerne nehme ich an deinem Gewinnspiel teil, morgen werde ich dich noch verlinken, Als Verfolgerin, trage ich mich gleich ein.

    Liebe Grüße Fatma

    OdpowiedzUsuń
  13. Ein tolles Candy hast Du . Da muss man einfach mitmachen.
    Ich habe Dich gerne bei Facebook ( als Inga Sooth ) geliked und den Gewinnspiellink geteilt.

    Lieber Gruß Inga

    OdpowiedzUsuń
  14. Ahoi!

    Hab' Dank für Deine nette Nachricht & die Einladung.
    Da ich völlig unkreativ bin, ergibt es keinen Sinn, bei Deinem Gewinnspiel mit zu machen (ich habe wirklich zwei linke Hände ....) aber ich komme auch so gerne noch mal wieder bei Dir vorbei!

    Viele liebe Grüße * Denise

    OdpowiedzUsuń
  15. Für die lieben Worte auf meinem Blog und die Einladung bedanke ich mich herzlich. Ich habe mich schon etwas bei dir umgeschaut und bin begeistert von deinen Werken.
    Bei deinem Gewinnspiel mache ich sehr gerne mit, vielen Dank.
    Liebe Grüße, Bärbel

    OdpowiedzUsuń
  16. Ten komentarz został usunięty przez administratora bloga.

    OdpowiedzUsuń