O mnie

Moje zdjęcie
Von Hochzeits-,Tauf-, Kommunion Einladung bis zum Menü-, Tisch- und Dankeskarten. Meine Designs sind exklusiv und individuell. Für die perfekten Momente Ihres besonderen Tages:)

sobota, 27 lipca 2013

Alles gute, in weiß, helles grün, gelb





7 komentarzy:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Ich freue mich über jeden!
    Aber das Kompliment gebe ich sehr gerne zurück, denn deine Karten sind auch Zauberhaft!
    LG Riv

    OdpowiedzUsuń
  2. Wow, Deine Karte ist super schön!!!!
    Die Rosen sind der Hammer:

    LG
    Ute

    OdpowiedzUsuń
  3. Wau eine tolle Karte
    LG Nicole

    OdpowiedzUsuń
  4. ein sehr schönes Kärtchen, ich finde diese höheren Blümchen immer ganz bezaubernd, allerdings komme ich, wenn ich davor sitze, so auf gar keinen grünen Zweig, aber irgendwann mal ganz bestimmt, lach.Danke dir für die Einladung zu deinem Gewinnspiel, werde es versuchen wahrzunehmen.

    Liebe Grüße Fatma

    OdpowiedzUsuń
  5. Eine wunderbar gestaltete Karte, die mir sehr gut gefällt.
    Liebe Grüße
    Bärbel

    OdpowiedzUsuń
  6. Pięknie potargana karteczka, elegancka kolorystyka, ślicznie ułożyłaś kwiaty

    OdpowiedzUsuń